Ihr eigener Online-Shop mit dem OrderProfi

Bereits seit dem Jahr 2001 bietet Hofmann + Zeiher seinen Bürobedarfs-Streckenhändlern einen Webshop für deren Endkunden an. Nun stellen wir die dritte Generation des Shop-Systems vor.

Um allen Anforderungen an ein modernes System gerecht zu werden, hat unser Partner mediapartent den Shop von Grund auf neu erstellt. Das bedeutet für unsere Kunden einen Quantensprung, der sich auch in einem neuen Namen widerspiegelt.

Der „Orderprofi“ ist modular aufgebaut und wächst mit den Anforderungen des Händlers mit.
Dadurch stehen, je nach Ausbaustufe, Funktionen für Kampagnenmanagement, Marketingautomatisierung, Newsletterversand, Gutscheine und Coupons, Erfolgskontrolle, aber auch verschiedene Zahlungsverfahren, wie z.B. Paypal zur Verfügung.

Besonders wichtig für die optimale Darstellung und Auffindbarkeit in google ist aber das responsive Design, das sich automatisch der Bildschirmgröße des Smartphones, Tablets oder PC anpasst.

Mit dem OrderProfi wollen wir unseren Kunden ein professionelles Instrument an die Hand geben, mit dem sie – neben dem bewährten Bürokatalog – einen zusätzlichen Transaktionskanal anbieten, aber auch Neukunden gewinnen können. Die Einstiegshürden liegen dabei sehr niedrig, denn unser Haus übernimmt die laufende Datenpflege der enthaltenen Artikel und bietet mit Dropshipping auf Wunsch auch die komplette logistische Abwicklung der Aufträge im Namen des Händlers.

Fordern Sie nähere Informationen an:

Anforderung Informationen OrderProfi