Marketing

Marketinginstrumente fĂŒr den FachhandelIn Zeiten starker Wettbewerbskonzentration ist fĂŒr den PBS-Handel eine aktive Imagepolitik unverzichtbar. Durch die gezielte Verkaufsförderung wird die EinkaufsstĂ€ttenwahl der Endverbraucher nachhaltig gelenkt. Der wiederholte Einsatz der Werbung erzeugt einen Nachfragesog.

Genau so, wie die großen Filialisten ein positives Image hinsichtlich Sortiment und Preisniveau aufbauen. Die wichtigste Dienstleistung ist hierbei die UnterstĂŒtzung des PBS-Handels mit durchgĂ€ngiger, professioneller Werbung. H+Z bietet hier ein breites Angebot an Werbemitteln, differenziert in die Bereiche „privater“ und „gewerblicher“ Endverbraucher.

Somit hat der HĂ€ndler die Möglichkeit, seine Zielgruppen das ganze Jahr ĂŒber gezielt und topaktuell anzusprechen – und dies auf qualitativ hohem Niveau.