Wenn es mal für Ihre Kunden etwas Spezielles sein soll! Unsere Sonderbeschaffungen

Unserer Bestellhotline

Der Sonderbeschaffung kommt heute eine immer größere Bedeutung zu. Der Fachhandel hat erkannt, daß eine konsequente Kernsortimentspolitik zwar betriebswirtschaftlichen Aspekten genügt, jedoch die Bedürfnisse des Endverbrauchers häufig unberücksichtigt lässt.

Hofmann + Zeiher bietet Ihnen deshalb neben einer ständigen Verfügbarkeit von über 40.000 Artikeln den sog. Sonderbeschaffungsservice, bzw. die „C-Artikel-Logistik“ an. „C-Artikel“ werden all jene Produkte genannt, die der Handel aufgrund des geringen Lagerumschlages wirtschaftlich sinnvoller Weise nicht selbst am Lager vorrätig halten kann. Hierzu zählen durchaus auch Produkte außerhalb der Warengruppen des klassischen Bürobedarfs.

H+Z recherchiert und beschafft alle in Deutschland verfügbaren PBS-Markenartikel in Ihrem Auftrag. Dieses Leistungsangebot richtet sich vor allem an jene Fachhändler und Fachhandelsformen, die die Logistik aus eigenen Zentrallagern, bzw. Ladenstandorten betreiben und die Abläufe um die Beschaffung und Auslieferung von Langsamdrehern rationalisieren möchten. Der Fachhandel hat die Möglichkeit, seine Bestände und seinen Personaleinsatz sowie die Prozesskette zum Endkunden durch den Direktlieferservice zu optimieren. Die Auslieferung der Sonderbeschaffung an den Fachhandel oder den Endverbraucher erfolgt in der Regel innerhalb von 10 bis 14 Tagen.

Über 200.000 Artikel können Sie jetzt auch direkt in unserem Portal paperdata recherchieren. Ihren persönlichen Zugang können Sie hier anfordern...

Die „C-Artikel-Logistik“ ist in ihrer rationalisierten Form ein kalkulierbarer Kundenservice und Ausdruck maximaler Kundenorientierung des Fachhandels. Eine Maßnahme, die durch eine kompetente Durchführung zu einer starken Bindung zwischen Handel und Verbraucher führt.

Testen Sie uns!