Thema: Aktuelle Informationen vom 18.03.20

///Aktuelle Informationen vom 18.03.20

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    PW
    Administrator
    Die aktuellen Entwicklungen halten uns alle in Atem. Wir verspüren eine große Verunsicherung seitens unserer Kunden, insbesondere auch deswegen, weil die verkündeten Regelungen zur Schließung des Einzelhandels regional und lokal sehr unterschiedlich ausgelegt werden. Hier wäre sicher eine größere Klarheit seitens der Politik wünschenswert. Angesichts der besonderen Situation müssen wir jedoch vermutlich etwas Geduld haben, bis die Regeln genauer definiert sind. Es ist außerdem zu erwarten, dass sich Interessensverbände in die Diskussion einschalten. So liegt uns beispielsweise ein Statement vom „Bundesverband Paket und Expresslogistik“ vor, der fordert, dass Paketshops zwingend geöffnet bleiben müssen, weil sie eine wichtige Grundversorgungsfunktion haben. Hoffen wir also, dass sich die Dinge zum positiven entwickeln.

    Bereits in den letzten Newslettern haben wir Sie dazu ermutigt, Ihr Schicksal in die Hand zu nehmen und alternative Wege einzuschlagen, um Umsatz zu generieren. Einer dieser Wege kann sein, das Geschäft mit gewerblichen Endverbrauchern anzugehen. Viele PBS-Fachhändler praktizieren dies bereits und nutzen unsere Instrumente Bürokatalog, OrderProfi und Endkundendirektlieferung, um lokal ansässige Unternehmen zu beliefern. Insbesondere in dieser angespannten Situation haben Sie ein zusätzliches Argument auf Ihrer Seite: Appellieren Sie an die gegenseitige Unterstützung der Unternehmer vor Ort.

    Um Ihnen den Einstieg in dieses Geschäftsmodell so einfach wie möglich zu machen, senken wir die Mindestbestellmenge auf 25 statt 100 und gewähren Ihnen einen Krisen-Sonderrabatt von 50% auf den Katalogpreis.

    Bitte denken Sie ernsthaft über dieses Modell nach, denn es kann einen Beitrag dazu leisten, Ihre geschäftliche Zukunft abzusichern.

    Bleiben Sie gesund!

    Neu im Katalog

    Immer mehr gewerbliche Endverbraucher sind auf der Suche nach Lösungen, die ihre eigenen Prozesskosten bei der Beschaffung senken. Im Fokus sind dabei zunehmend an den Bürobedarf angrenzende Sortimente wie z. B. Facility Mangement.

    Da wir in diesem Segment für unsere Händlerkunden interessante Wachstumspotenziale sehen, wird der nächste Bürokatalog ein eigenes Kapitel mit etwa 50 Seiten rund um die Themen Reinigung, Hygiene, Betriebsausstattung, Gebäudemanagement und Arbeitsschutz enthalten.

    Erschließen Sie sich mit diesem neuen Sortimentsbereich zusätzliche Umsatzchancen und bieten Sie Ihren gewerblichen Endverbrauchern eine Vielzahl von nützlichen Produkten aus einer Hand!

    Der Bürokatalog auf einen Blick

    Der Bürokatalog ist ein professionelles Instrument für die Belieferung gewerblicher Endverbraucher. Bauen Sie sich mit geringem Risiko ein zweites Standbein neben dem Ladengeschäft auf und holen Sie sich verlorene Umsätze im Bürobedarf wieder zurück.

    • 530 Seiten und 8000 Artikel
    • 5 Deckblattvarianten
    • 2 Preisversionen (Normalpreis und Niedrigpreis)
    • Individueller Firmeneindruck möglich
    • Abtrennbares Faxbestellblatt
    • Ausklappbarer Index
    • Wir hinterlegen Ihnen eine Sondereinkaufspreis-Liste für die Bürokatalogartikel bei einer Abnahme von mind. 100 Katalogen.

    Das Layout

      1. Piktogramme, Farbcodes und Warengruppen
        machen das Suchen und Finden einfach
      1. Farbleitsystem und Nummerierung erleichtern das
        Auffinden der 14 Warengruppen
      1. Farbige Produktabbildungen – jedem Artikel direkt
        zugeordnet
      1. Klare, auf das Wesentliche beschränkte
        Artikelbeschreibungen
    1. Kurze Bestellnummern für eindeutige Bestellung und
      schnelle Abwicklung. Original Hersteller-Nummern für
      das rasche Auffinden des gewünschten Artikels
    Der Bürokatalog als Blätterkatalog

    Dieses zeitgemäße Instrument bietet Ihnen die Möglichkeit, den Katalog als interaktives Element in Ihre Website einzubetten. Ihre Kunden können den Bürokatalog durchblättern, ähnlich wie den realen Katalog auch.
    Diese Variante erhöht mit wenig Aufwand Ihre Reichweite und spricht neue Nutzergruppen an!

    Die „Auslieferung“ der Blätterkataloge geschieht folgendermaßen:
    Neutrale Versionen ohne Individualisierung durch Ihr Firmenlogo:
    Sie erhalten einen HTML-Code, den Sie in Ihre Website einfügen können. Über diesen Code wird der Blätterkatalog in die Seite eingebettet.

    Individualisierte Version (mit Ihrem Firmenlogo):
    Sie erhalten eine DVD mit den Daten, die Sie dann selbst auf Ihre Website hochladen können.

    Für eine Demonstration des Blätterkataloges klicken Sie bitte hier!

    Hinweis: Die Blätterkatalog-Varianten stehen ab einer Abnahme von mind. 100 Printexemplaren zur Verfügung.

    Häufig gestellte Fragen

    Wo aquiriere ich Gewerbekunden?

    • bestehende Lieferscheinkunden Ihres Ladengeschäftes
    • Unternehmen aus Ihrem persönlichen Umfeld (Steuerberater, Autohaus, Handwerker, etc.)
    • Kollegen aus dem Gewerbeverein

    Welche Vorteile und Argumente gegenüber den großen Katalogversendern habe ich?

    • persönlich ansprechbar
    • örtliche Nähe
    • individuelle Beratung
    • wettbewerbsfähige Preise
    • Ihr Kunde stärkt die lokale Wirtschaft
    Unsere logistische Unterstützung für Sie: Endkunden-Direktbelieferung

    Um den Handlingsaufwand für Sie so gering wie möglich zu halten bieten wir Ihnen die H+Z Streckenbelieferung. Wenn Sie möchten, können Sie die Bestellungen Ihrer Kunden von uns mit neutralen Lieferpapieren direkt ausliefern lassen. Die Rechnung geht an Sie und Sie fakturieren die Direktsendung an Ihren Kunden.

    Nach Bedarf kann auch Ihr Logo in den Lieferpapieren eingebunden werden.

    H+Z Streckenbelieferung lässt sich durch den Einsatz der Bestell-Software partnerware oder auch über unseren Webshop paperdata komplett online abwickeln.

    Für einen reibungslosen Informationsfluss sorgen die Trackingfunktionalitäten und die Rechungs- und Lieferscheinhistorie in paperdata.

    Mit einer Warenwirtschaftsanbindung sind noch tiefer gehende Integrationen möglich. Sprechen Sie uns am besten an.

    Ihr eigener Online-Shop mit dem OrderProfi

    Gerade in Kombination mit dem Bürokatalog erreichen Sie den höchsten Komfort für sich und Ihre Kunden mit Ihrem eigenen Online-Shop-System.

    Der optimal auf den Bürokatalog abgestimmte „OrderProfi“ bietet Ihnen über 6.000 zentral gepflegte Artikel. Der Shop wird auf Ihr CI individualisiert und Sie können eigene Artikel oder Kundengruppen verwalten. Wenn gewünscht übermitteln Sie per Knopfdruck Ihre Bestellung an H+Z. Die Zahlungsabwicklung gegenüber Ihren Endkunden können Sie über PayPal vornehmen. Diese und noch viele weitere Features bietet der OrderProfi.

    Weitere Informationen können Sie hier anfordern

    Daten

    Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir diesen Katalog
    klimaneutral produziert und auf 100 % Recycling-Papier gedruckt.

    Format: 200 x 287 mm
    Umfang: zwischen 480 – 540 Seiten
    Versandgewicht: ca. 1.000 g
    Papier: Inhalt: 57g/qm Recycling Papier gestrichen
    Umschlag Softcover: 250g/qm glänzend gestrichen, holzfrei
    Umschlag Hardcover: laminierter Pappband
    Inhalt: 4/4-farbiger Aufbau und Druck
    Verpackung: 10-stückweise eingeschweißt
    Händlereindrucke: Individueller Firmeneindruck auf
    der Katalogvorderseite sowie auf dem Fax-Bestellschein.
    Zusätzlicher Händlerschriftzug mit Jahreszahl auf dem
    Katalog-Rücken.

    Mindestauflage ohne Firmeneindruck: 10 Stück
    Mindestauflage mit Firmeneindruck: 100 Stück
    Standardmäßig erfolgt der Eindruck in 1-farbig schwarz.
    Optionsweise bieten wir Ihnen auf Anfrage Zusatzfarben an.

    Wir haben noch ausreichend Exmplare des Kataloges 2020 auf Lager

    Es stehen folgende Versionen zur sofortigen Lieferung zur Verfügung:
    Normalpreis (Endverbraucherpreise inkl. MwSt): V2, V4 (jeweils begrenzte Mengen)
    Niedrigpreis (für gewerbliche Endverbraucher exkl. MwSt.): V1, V2, V3, V4, V5 Hardcover

    Um Ihnen den Einstieg in dieses Geschäftsmodell so einfach wie möglich zu machen, senken wir die Mindestbestellmenge auf 25 statt 100 und gewähren Ihnen einen Krisen-Sonderrabatt von 50% auf den Katalogpreis.

    Fordern Sie jetzt Ihre Bestellunterlagen an!

    Gerne senden wir Ihnen die Bestellunterlagen und Preisinformationen zum Bürokatalog zu.
    Bitte klicken Sie hier…

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